Goto to page content

Über unser Unternehmen

An erster Stelle stehen für uns immer die Zufriedenheit der Kunden und die professionelle Durchführung des Auftrages. Mit unserem erfahrenen Team aus vier fachlich gut ausgebildeten Mitarbeitern führen wir alle Plattenlegerarbeiten kompetent und zuverlässig aus. Durch die kompakte und damit übersichtliche Unternehmensstruktur verfügen wir über kurze Dienstwege, was uns ausserdem ermöglicht, ein besonderes Augenmerk auf den persönlichen Kontakt mit dem Kunden zu legen, um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1989 durch Hans Müller gegründet, nachdem er die Berufslehre abgeschlossen und 10 Jahre Berufserfahrung gesammelt hatte. In den folgenden Jahren baute er als selbständiger Unternehmer den Betrieb auf und erhöhte mit grosser Leidenschaft zum Beruf laufend den Wissensstandard, um den Kunden qualitativ hochwertige Fliesen- und Mosaikarbeiten stets auf dem neusten Stand erbringen zu können.

Im Jahr 2008 folgte Mario Müller seinem Vater in den Betrieb. Seine Berufslehre schloss er 2011 erfolgreich ab und konnte aufgrund des guten Abschlusses nach mehreren Qualifikationswettkämpfen an den Berufsweltmeisterschaften 2013 in Leipzig teilnehmen. Mario kehrte von diesen erfolgreich und mit einem Leistungsdiplom ausgezeichnet zurück.

Nach dem Erfolg bei den Berufsweltmeisterschaften war für Mario klar, dass es für ihn noch weiter geht. Schon 2014 schloss er die Weiterbildung zum Plattenlegerchef ab und absolvierte in den darauffolgenden beiden Jahren erfolgreich die Handelsschule. Im Jahr 2018 beendete er die Ausbildung zum Meister durch bestehen der Meisterprüfung mit Eidg. Diplom.

Mario Müller

Mitglied im Schweizerischen Plattenverband